headerimg
#1

Empfänger/ Sender

in TECHNIK 20.11.2009 14:27
von Kalli (gelöscht)
avatar

Hi Leutz..

also ich habe jeetzt schon alles durchsucht und ich finde einfach die nagelneue Fernsteuerung nicht hatte
damals noch ne neue XS-6 Pro Sport gekauft gehabt. Ok meine alte habe ich gefunden problem empfänger weg.
Jetzt würde ich gerne wissen da es sich ja um eine Synthesizer handelt ob es trotzdem möglich ist ein normalen
empfänger zunehmen halt mit 40 MHz würde das klappen weiß da jemand was oder hat jemand ein empfänger synthesizer?

danke

nach oben springen

#2

RE: Empfänger/ Sender

in TECHNIK 20.11.2009 17:32
von teddy55 • aktiver Schraubergehilfe | 696 Beiträge | 872 Punkte

Den Empfänger findest du zb. bei Graupner. ca. 100€
Ebay hat zur Zeit keinen.


Das Leben ist wie ein Buch. Jeden Tag blättert das Schicksal eine Seite um.

mfg Detlev
nach oben springen

#3

RE: Empfänger/ Sender

in TECHNIK 20.11.2009 19:31
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ja wo es son empfänger gibt weiss ich auch ^^
was ich komisch finde is das mann die komplette anlage schon locker ab 100 bekommt
aber der empfänger einzeln kostet irgendwie das selbe wie mit sender ..
aber würde das gehn ich glaub ich muss es einfach mal testen morgen ob das funktioniert.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Klaus Bastian
Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste , gestern 1 Gast online

Forum Statistiken
Das Forum hat 230 Themen und 2344 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 20 Benutzer (15.11.2014 02:21).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de