headerimg

#141

RE: XCOPTER

in PROJEKTE 26.01.2013 17:25
von Thilo • aktiver Schraubergehilfe | 999 Beiträge | 1513 Punkte

Testflug


MfG Thilo


www.usmvp.de
zuletzt bearbeitet 26.01.2013 17:29 | nach oben springen

#142

RE: XCOPTER

in PROJEKTE 29.01.2013 09:11
von teddy55 • aktiver Schraubergehilfe | 696 Beiträge | 872 Punkte

Beim austauschen von Gyro-Gains (P&I) untereinander müsst ihr auch bedenken, dass nicht alle Regler (ECSs) gleich schnell reagieren - das kann auch riesen Unterschiede machen.

(Deswegen flashen die Quadexperten ihre Regler ja teilweise mit anderer Software und sprechen sie per I²C Bus an statt per Servostandard etc.)
Hat mir ein Kolege geschrieben


Das Leben ist wie ein Buch. Jeden Tag blättert das Schicksal eine Seite um.

mfg Detlev
nach oben springen

#143

RE: XCOPTER

in PROJEKTE 29.01.2013 17:39
von Thilo • aktiver Schraubergehilfe | 999 Beiträge | 1513 Punkte

oh ja ich bestelle gleich SimonK Regler weil ich es unbedingt brauch für mein 3D Quad ;-) he mach mal langsam!!!!


MfG Thilo


www.usmvp.de
nach oben springen

#144

RE: XCOPTER

in PROJEKTE 30.01.2013 18:46
von teddy55 • aktiver Schraubergehilfe | 696 Beiträge | 872 Punkte

Habe euch mal ein Paar Bilder gemacht wegen den Einstellungen für Servo Mitte und Endanschlag.
Im Sender wird der Sender auf das KK Board kalibriert –100- 0 - +100 und beim Aux muss es nicht genau stimmen da der nur schaltet wenn der genutzt wird.
Dies ist wichtig damit der Copter nicht abdriftet, natürlich dürfen die Motoren keine Vibs. haben.
Diese Regler kannst du auf Simonk Flachen wenn du ein Flash USB Flash dongle hast.
Kaufen in HK, habe ich auch gemacht der ist nicht so teuer.
Die Skywalker Regler können mit BLHeli geflasht werden.
Hat mir ein Kolege zukommen lassen.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
5.jpg
6.jpg

Das Leben ist wie ein Buch. Jeden Tag blättert das Schicksal eine Seite um.

mfg Detlev
nach oben springen

#145

RE: XCOPTER

in PROJEKTE 02.02.2013 19:12
von teddy55 • aktiver Schraubergehilfe | 696 Beiträge | 872 Punkte

Die Videos lassen sich nicht Laden


Das Leben ist wie ein Buch. Jeden Tag blättert das Schicksal eine Seite um.

mfg Detlev
nach oben springen

#146

RE: XCOPTER

in PROJEKTE 02.02.2013 19:50
von Thilo • aktiver Schraubergehilfe | 999 Beiträge | 1513 Punkte

Zitat von teddy55 im Beitrag #145
Die Videos lassen sich nicht Laden



Hier gibts auch keine Videos?


MfG Thilo


www.usmvp.de
zuletzt bearbeitet 02.02.2013 19:51 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Klaus Bastian
Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste , gestern 1 Gast online

Forum Statistiken
Das Forum hat 230 Themen und 2344 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 20 Benutzer (15.11.2014 02:21).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de