headerimg
#1

Spannungswerte

in AKKU´s 21.09.2009 08:55
von ralf
avatar

Hi @all

Da ich etwas Zeit hatte gestern hab ich meine guten alten 3300 er GPs mal durch den Cap check gejagt. Dabei kam eine Durchschnittsspannung von ca 5.9 bis 6.3 Volt raus. Das ganze bei 48 Grad temp. Ich bin der Meinung das ist sehr erbärmlich. Was sind denn normalwerte bei ca 20 amp Entladestrom?

Vlg
Ralf

nach oben springen

#2

RE: Spannungswerte

in AKKU´s 21.09.2009 16:04
von Thilo • aktiver Schraubergehilfe | 999 Beiträge | 1513 Punkte

Hio,
also was Spannungslage bei meinen Akku´s is kann ich Dir garnicht sagen aber 20amp Entladestrom sind mir zu "Heavy" und unrealistisch ich nehm immer 10amp.

mfg Thilo.


MfG Thilo


www.usmvp.de
nach oben springen

#3

RE: Spannungswerte

in AKKU´s 21.09.2009 18:04
von Ralf (gelöscht)
avatar

Naja bei 10 siehts denk ich nicht viel anders aus. Ich beginne ja schon bei frischem Akku mit 7.45 Wenn die Entladung startet...

Mfg
Ralf

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Klaus Bastian
Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste , gestern 1 Gast online

Forum Statistiken
Das Forum hat 230 Themen und 2344 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 20 Benutzer (15.11.2014 02:21).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de