headerimg

#1

Mein erstes Carbon Chassis

in LABERECKE 25.09.2012 23:15
von volvoRpower • aktiver Schraubergehilfe | 226 Beiträge | 290 Punkte

Hehe, ich habe es eben getan.

Ich habe mir eben mein erstes Carbon Chassis gekauft


Jetzt bin ich gespannt und ich hoffe das es bis zum Wochenende da ist.

nach oben springen

#2

RE: Mein erstes Carbon Chassis

in LABERECKE 25.09.2012 23:25
von Thilo • aktiver Schraubergehilfe | 999 Beiträge | 1513 Punkte

Marke, Fabrikat, Gewicht und Preis?? mach´s nich so spannend


MfG Thilo


www.usmvp.de
zuletzt bearbeitet 25.09.2012 23:26 | nach oben springen

#3

RE: Mein erstes Carbon Chassis

in LABERECKE 25.09.2012 23:32
von volvoRpower • aktiver Schraubergehilfe | 226 Beiträge | 290 Punkte

Du schlägst mich bzgl. der Marke, ich trau mich net

.
.
.
.
.
.
.


Ist nen Tamiya TRF416X, inkl. diversem Tuningzubehör, neuen GM Sorex 28 und nen paar Ersatzteilen. Gewicht weiß ich noch nicht. Was haben die denn? Sind auch ein paar Titan-Teile dabei.

nach oben springen

#4

RE: Mein erstes Carbon Chassis

in LABERECKE 25.09.2012 23:33
von volvoRpower • aktiver Schraubergehilfe | 226 Beiträge | 290 Punkte

P.S. immerhin ist es ein Weltmeister-Chassis

nach oben springen

#5

RE: Mein erstes Carbon Chassis

in LABERECKE 25.09.2012 23:42
von Thilo • aktiver Schraubergehilfe | 999 Beiträge | 1513 Punkte

Glückwunsch zum Kauf


MfG Thilo


www.usmvp.de
nach oben springen

#6

RE: Mein erstes Carbon Chassis

in LABERECKE 26.09.2012 07:50
von teddy55 • aktiver Schraubergehilfe | 696 Beiträge | 872 Punkte

Das hört sich ja gut an


Das Leben ist wie ein Buch. Jeden Tag blättert das Schicksal eine Seite um.

mfg Detlev
nach oben springen

#7

RE: Mein erstes Carbon Chassis

in LABERECKE 26.09.2012 13:24
von volvoRpower • aktiver Schraubergehilfe | 226 Beiträge | 290 Punkte

@Detlev: ich schicke dir heute abend mal eine Mail.

nach oben springen

#8

RE: Mein erstes Carbon Chassis

in LABERECKE 29.09.2012 12:30
von volvoRpower • aktiver Schraubergehilfe | 226 Beiträge | 290 Punkte

Toll, es ist Samstag und die Post war gerade da. Kein Päckchen

nach oben springen

#9

RE: Mein erstes Carbon Chassis

in LABERECKE 01.10.2012 19:11
von volvoRpower • aktiver Schraubergehilfe | 226 Beiträge | 290 Punkte

Soooooo, eben nach Hause gekommen, Haustüre aufgeschlossen und was steht vor meiner Wohnungstür? Genau, zwei Päckchen. 1x groß, 1x klein.

In dem Großen war der TRF, in dem Kleinen 3 Sätze LRP VTEC 30X. Aber die brauchen wir jetzt eh erstmal nicht.


Also, der TRF macht erstmal, obwohl gebraucht, einen sehr guten Eindruck. Sauber, nichts offensichtlich ausgeschlagen oder kaputt. Man sieht halt Gebrauchsspuren aber
die sind im Rahmen wie ich finde. Es ist ein nagelneuer, unbenutzter Satz Sorex 28R Reifen verbaut (die kleben ja schon fast an den Händen), ein Kegeldiff, die Spannachsen
für Spur und Sturz sind aus Titan, diverse Schrauben sind aus Titan und ein Alu Servosaver ist verbaut. Was sonst noch so anders als Serie ist vermag ich noch nicht zu sagen.

Der TRF ist komplett neu für mich und ich muss jetzt erstmal die Bauanleitung und Teileliste durchgehen und vergleichen.

Im Vergleich zu meinem TT01R ne ganz andere Liga. Man merkt schon deutlich den Qualitätsunterschied.

Bis zum ersten Einsatz fehlen auch noch ein paar Teile. mal schauen ob ich das bis zum nächsten Training hinbekomme.

Gruß Simon


P.S. ich freu mich

nach oben springen

#10

RE: Mein erstes Carbon Chassis

in LABERECKE 01.10.2012 19:16
von teddy55 • aktiver Schraubergehilfe | 696 Beiträge | 872 Punkte

Was fehlt dir denn?


Das Leben ist wie ein Buch. Jeden Tag blättert das Schicksal eine Seite um.

mfg Detlev
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Klaus Bastian
Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 1 Gast online

Forum Statistiken
Das Forum hat 230 Themen und 2344 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 20 Benutzer (15.11.2014 02:21).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de