headerimg
#1

LRP IPC v8.1 Regler - Einbauhilfe

in TECHNIK 10.08.2012 11:09
von volvoRpower • aktiver Schraubergehilfe | 226 Beiträge | 290 Punkte

Hallo,

ich habe mir die Woche einen neuen Regler gegönnt, weil mein alter quasi nichts kann (keine Einstellmöglichkeiten). Da habe ich im Netz den LRP gesehen und für sehr schmales Geld bekommen.

Aber, jetzt ist der Lieferumfang doch etwas anders als gedacht bzw als ich es von meinen bisherigen billig Reglern gewohnt war. Die waren alle plugnplay.

Das ist der LRP aber nicht. Hier muss gelötet werden, das Plus-Kabel zum Motor ist gleichzeitig das Plus-Kabel zur Batterie, d.h. ich brauche noch Kabel und vor allem Stecker. Aber welche?

Des Weiteren liegen da ein paar Kondensatoren bei die an den Motor gelöttet werden sollten. Muss das? Auch bei der Blechbüchse?


Wer von euch hat einen ähnlichen Regler und kann mir Tipps bzw Hilfe geben?

Danke

Gruß Simon

nach oben springen

#2

RE: LRP IPC v8.1 Regler - Einbauhilfe

in TECHNIK 10.08.2012 20:13
von Thilo • aktiver Schraubergehilfe | 999 Beiträge | 1513 Punkte

4mm Goldkontakt Stecker und Buchse solltest Du schon nehmen den Rest muss ich dir am Sonntag erklären

mfg


MfG Thilo


www.usmvp.de
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Klaus Bastian
Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 1 Gast online

Forum Statistiken
Das Forum hat 230 Themen und 2344 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 20 Benutzer (15.11.2014 02:21).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de