headerimg
#1

Aktuelle wettbewerbs Fahrzeuge

in LABERECKE 11.12.2011 22:43
von Ralf (gelöscht)
avatar

Hio Leute aus aktuellem Anlass nun die frage für eine schöne Diskussion. Welches Chassis für aktuelle Wettbewerbe. Bitte nicht zu viel von denen die wir kennen wie xray Serpent kyosho Tamiya. Was is zb mit dem robitronic avid ? Meines Erachtens nach ein tolles Auto mit viel Potenzial und Zukunft.

zuletzt bearbeitet 11.12.2011 22:43 | nach oben springen

#2

RE: Aktuelle wettbewerbs Fahrzeuge

in LABERECKE 12.12.2011 23:44
von Sebastian
avatar

Hallo Ralf. Ich kann dir den hpi Sprint 2 Sport noch empfehlen, ich bin total zufrieden mit dem Auto. Gruß Sebastian

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 57 Gäste , gestern 27 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 231 Themen und 2346 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 31 Benutzer (06.08.2021 12:43).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de